Silke Liebscher

Seit über 27 Jahren ist Silke bei uns in den Stadtwerken tätig. Viele Jahre hat sie das Büro des Vorstandes gemanagt. Mittlerweile übernimmt sie als Teamassistentin im Bereich Vertrieb administrative Marketing- und Vertriebsaufgaben und sorgt für einen reibungslosen Büroalltag. Darüber hinaus unterstützt Silke mit ihrer Erfahrung den Bereich Sponsoring/Spenden und ist gleichfalls Ansprechpartner für verschiedene Projekte wie beispielsweise die Planung von Events und Firmenveranstaltungen. Auch durch ihre Mitarbeit im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit trägt Silke zur Imagepflege des Unternehmens bei.

Was hätte ich gerne vor 10 Jahren schon gewusst?
Nichts! Wir haben keine Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen und deshalb nehme ich die Dinge so, wie sie kommen.

Ab welchem Alter ist man alt?
Interessante Frage. Vielleicht beim Kauf der ersten Lesebrille oder bei der Entdeckung der ersten grauen Haare? Ich meine, niemand ist zu alt fürs Leben - und je länger wir leben, desto länger fühlen wir uns auch noch jung.

Frühling oder Herbst?
Frühling.

Kuchen oder Torte?
Torte.

Strandurlaub oder Städtereise?
Städtereise.

Alle Artikel des Autors

weitere Artikel anzeigen