Unsere Autorenübersicht

Diana Böhm

Diana ist jetzt schon seit über acht Jahren bei uns tätig und der kreative Kopf im Team. Diana hat Multimedia|Virtual-Reality studiert und ihren Abschluss als Bachelor of Arts absolviert. Sie weiß, dass Grafikdesign nicht nur aus Design und Grafiken besteht, sondern sehr wohl auch aus Gedanken und Worten, Popularisierung und Reflexion. Zu ihren Aufgaben gehören u.a. die Gestaltung und Umsetzung…

Mehr zum Autor/in

Sylvia Fiedler

Sylvia ist seit mehr als 10 Jahren Teil des Teams und verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing. Ihre Aufgabe ist es, den Überblick über alle Aufgaben und Abläufe zu behalten, damit das Team optimal arbeiten kann. Als Organisationstalent legt sie großen Wert auf effektive Kommunikation, Koordination und Kooperation. Außerdem hat sie mal BWL studiert und kann ganz gut mit Zahlen. Buch oder…

Mehr zum Autor/in

Silke Liebscher

Seit über 27 Jahren ist Silke bei uns in den Stadtwerken tätig. Viele Jahre hat sie das Büro des Vorstandes gemanagt. Mittlerweile übernimmt sie als Teamassistentin im Bereich Vertrieb administrative Marketing- und Vertriebsaufgaben und sorgt für einen reibungslosen Büroalltag. Darüber hinaus unterstützt Silke mit ihrer Erfahrung den Bereich Sponsoring/Spenden und ist gleichfalls Ansprechpartner…

Mehr zum Autor/in

Sven Schulz

Kaum zu glauben, aber wahr! Sven ist schon seit über 20 Jahren Teil des Stadtwerke-Teams. Er hat bereits seine Ausbildung bei uns absolviert und dann später auch die Qualifikation zum Energiefachwirt erfolgreich abgeschlossen. Seit 17 Jahren ist er als Berater in unserem Kundenzentrum tätig und damit ein alter Hase vom Fach. Wenn Du morgen aufwachen würdest mit einer neuen Fähigkeit oder…

Mehr zum Autor/in