EnergieGeflüster

Nächste Veranstaltung am 28. Februar 2022

27. Januar 2022  Silke  Liebscher Silke Liebscher

Freiberger Energiestammtisch - endlich geht es wieder los!

In unserer ersten Veranstaltung in diesem Jahr wird Dir unser Referent Christian Berndt von der Firma LIGHTSERVICES aus Frauenstein das interessante Thema „Energie sparen mit effizienter Beleuchtung“ etwas näherbringen.

Mit über 15 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet von Lampen und Leuchten bietet LIGHTSERVICES Beratung und Unterstützung zu allen Fragen der künstlichen Beleuchtung, denn gutes Licht ist wichtig. Eine hohe Qualität der Beleuchtung mit künstlichem Licht gewinnt immer mehr an Bedeutung, findet doch das Leben in unserer modernen Welt immer häufiger in geschlossenen Räumen ohne natürliches Tageslicht statt. Seien Sie schon jetzt neugierig und gespannt auf diesen Vortrag!

Wir laden Dich herzlich ein und freuen uns auf Deinen Besuch!

Bitte melde Dich an!

Bitte beachte, dass unsere Veranstaltung unter den entsprechenden Regelungen der aktuellen Corona-Schutzverordnung sowie der Verpflichtung zur Kontakterfassung stattfindet. Bitte melde Dich vorsorglich rechtzeitig an. Gern kannst Du dies direkt hier tun oder uns eine kurze E-Mail schreiben. 

Freiberger Energiestammtisch – aktuell und zukunftsweisend

Ihre Meinung zum Artikel