StadtwerkeGespräch

Unterstütze Deinen Verein!

19. April 2021

Aktuell liegt das Vereinsleben pandemiebedingt brach. Doch auch in diesen ungewissen Zeiten kannst Du Deinen Verein aktiv unterstützen.

Gerade jetzt, wo es so gut wie kein aktives Vereinsleben gibt, kommt auch kein Geld in die Vereinskassen. Deshalb kannst Du Deinen Verein oder den Verein Deines Kindes mit unserem Bonusprogramm „Vereine werben Kunden“ gerade jetzt aktiv unterstützen.

Was wäre unsere Stadt ohne ihre Vereine? Das Vereinsleben gehört genauso zu Freiberg, wie eine zuverlässige und sichere Energieversorgung. Als lokaler Energieanbieter übernehmen wir nicht nur dafür die Verantwortung, sondern machen uns schon seit 30 Jahren für das Leben in unserer Stadt und der Region stark – wirtschaftlich, kulturell und sozial.

Mit unserem Bonusprogramm „VEREINE WERBEN KUNDEN“ bieten wir Dir und Deinem Verein die Möglichkeit, die Vereinskasse aufzubessern. Egal, ob Freizeit-, Sport- oder Kulturverein: Ein eingetragener Verein kann so aktiv Freunde, Bekannte, Verwandte, aber auch Vereinsmitglieder als neuen Kunden werben. Für jeden neugewonnenen Strom- und|oder Erdgaskunde bessern wir die Vereinskasse mit einem Bonus von 10 Euro auf.

Wie kommt Dein Verein zu diesem Bonus?

Das ist ganz einfach. Schau gern mal auf unserer Seite Vereine werben Kunden vorbei. Hier findest Du alle Informationen sowie den Prämienantrag und die Teilnahmebedingungen.

Profitiere jetzt von unserem Bonusprogramm – wir freuen aus auf jeden neuen Kunden!

Jeder neue Kunde trägt zur Stärkung unserer Region bei.

Ihre Meinung zum Artikel