StadtwerkeGespräch

Eingeschränkter Kundenservice

22. November 2021  Silke  Liebscher Silke Liebscher

Seit heute gilt die neue Corona-Schutz-Verordnung und seit dem 19. November 2021 greift außerdem die Corona-Notfall-Verordnung.

Für uns gilt deshalb ab heute ein eingeschränkter Kundenverkehr. Unser Kundenzentrum ist grundsätzlich geöffnet, jedoch ist aktuell der persönliche Zugang pandemiebedingt stark eingeschränkt und ausschließlich über die Poststraße möglich.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten sowie Infektionsrisiken zu vermeiden, ist der Zutritt nur einzeln gestattet. Zudem besteht für Dich die generelle Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Gleichfalls bitten wir um die Einhaltung unserer Hygienemaßnahmen.

Selbstverständlich kannst Du Dich auch weiterhin schriftlich, telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Für Auskünfte und Anfragen stehen wir Dir innerhalb unserer Öffnungszeiten in gewohnter Weise zur Verfügung!

Verschiedene Serviceleistungen wie Zählerstandsmitteilung, An- und Abmeldung etc. kannst Du nach wie vor ganz bequem von zu Hause aus über unsere Website erledigen. Falls Du nur etwas abgeben möchtest, nutze bitte unseren Briefkasten.

Vor diesem Hintergrund bitten wir Dich eindringlich, derzeit von nicht zwingend erforderlichen Besuchen unseres Kundenzentrums abzusehen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

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