StadtwerkeGespräch

30 Jahre Stadtwerke Freiberg – Dezember

1. Dezember 2021  Sylvia  Fiedler Sylvia Fiedler

Endlich ist sie da – die Weihnachtszeit. Am besten verkrümelt man sich ins heimische Wohnzimmer, eine Tasse Kakao in der einen und ein gutes Buch in der anderen Hand oder schaut einen schönen Weihnachtsfilm im TV. Außerdem hat man endlich mal wieder Zeit für ein Rätsel ...

#stadtwerkeweihnachtsemse

... und genau das haben wir in unserer letzten Jubiläumsaktion im Dezember für Dich vorbereitet. 

Die Frage lautet: "Wie viele Emsen verstecken sich in unserem winterlichen Suchbild?"
Ein kleiner Tipp: Die Quersumme des Geburstages unserer Emse ergibt die gleiche Zahl ;)

Lass Deinen Tipp gleich hier im Blog da oder kommentiere einen unserer Posts bei Facebook oder Instagram! Natürlich kannst Du uns auch eine WhatsApp-Nachricht (03731 30 94-150) oder E-Mail schreiben. 

Bis zum 21. Dezember 2021 kannst Du Deine Antwort nennen. Unter allen Teilnehmern, die richtig bzw. am nächsten an der richtigen Antwort liegen, verlosen wir noch vor Weihnachten wieder drei tolle Preise.

Was kannst Du gewinnen?

  • Einen limitierten Räuchermann 2021 der Serie Kleine Freiberger Bergparade. 

  • Einen 30 Euro-Amazon-Gutschein für die letzten Weihnachtseinkäufte.

  • Mit dem Familienspiel "OHA" macht Ihr Euch Zuhause einen gemütlichen Familienspieleabend .

Schau zur Sicherheit auch in unsere Teilnahmebedingungen.

Unser Emsen-Weihnachtssuchbild

Um alle Emsen gut erkennen zu können, klicke bitte das Bild an und vergrößere es am besten noch. Na, wie viele Emsen haben sich hier versteckt?

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und eine entspannte Vorweihnachtszeit!

Ihre Meinung zum Artikel