StadtwerkeGespräch

30 Jahre Stadtwerke Freiberg – Juli

01. Juli 2021

Endlich Sommer! Die Ferien- und Urlaubzeit beginnt bald. Juhuuuuu! Auch für diesen Monat haben wir uns anlässlich unseres 30jährigen Jubiläums wieder eine besondere Aktion für Dich ausgedacht.

#stadtwerkesonnenbrille

Da wir von der großen Teilnahme an unserer Ostereier-Such-Aktion im April total begeistert waren, haben wir entschieden, auch im Juli ein Suchbild für Dich zu gestalten. Auch diesen Monat musst Du also genau hinschauen und mitzählen. Denn es gilt, alle Sonnenbrillen zu finden, die sich auf den Nasen oder zwischen unseren kleinen Emsen oder irgendwo anders im Bild versteckt haben.

Unsere Frage an Dich ist also: Wie viele Sonnenbrillen kannst Du auf dem Bild finden?
Schreibe uns Deine Antwort am besten hier im Blog in die Kommentare oder gib Deinen Tipp bei unseren Posts auf Facebook oder Instagram ab. Natürlich kannst Du uns Dein Ergebnis auch gern per WhatsApp (03731 30 94 150) oder E-Mail mitteilen. 

Alle richtigen Antworten, die uns bis zum 7. Juli 2021 erreichen, landen im Lostopf. Und was gibt es diesmal zu gewinnen? Wir verlosen 3 x 10 Euro-Gutschein für das Johannisbad Freiberg. So kannst Du Dich an heißen Tagen abkühlen. Für zehn weitere Teilnehmer mit der richtigen Lösung gibt es jeweils eine coole Sonnenbrille vom Johannisbad – passend zur Sommerzeit.

 

Die Teilnahmebedingungen findest Du HIER.

PS: Bitte klicke unbedingt auf das Bild zum Vergrößern, damit Du auch wirklich alle Sonnenbrillen auf dem Bild entdecken kannst! Außerdem kannst Du diese Aktion auch gern mit Deinen Freunden und der Familie teilen.

Ganz viel Freude beim Suchen sowie einen wunderbaren und sonnigen Juli!

Update vom 8.7.2021 "Auflösung"

Wir möchten uns gern mal wieder für Eure rege Teilnahme an unserer Mitmach-Aktion bedanken. Viele von Euch haben richtig gezählt und 23 Sonnenbrillen gefunden. Unsere Glücksfeen haben die folgenden 3 Hauptgewinner ermittelt:

  • Gitta Lippmann

  • Laura Juppe

  • Anja Hommola

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Freude bei Eurem Besuch im Johannsibad Freiberg!

Weitere zehn Teilnehmer dürfen sich über eine coole Sonennbrille freuen: Mandy Di, Linda Starke, Sandra Schneider, Sven Miller, Katrin Lohr, Janet Bartels, Ly Sann, Nicole Besser, Mandy Hanitsch und Sylvi.

Ihre Meinung zum Artikel

Kommentare

  • Jacqueline Börner
    am 01.07.2021
    23 Sonnenbrillen gezählt
  • Lysett Nalke
    am 01.07.2021
    Es sind 23 Brillen
  • Scheider
    am 04.07.2021
    21 Sonnenbrillen
  • Lars Pietzsch
    am 06.07.2021
    23 Sonnenbrillen.
  • Mandy Hanitsch
    am 06.07.2021
    23 Sonnenbrillen
  • Cindy
    am 07.07.2021
  • Lohse
    am 11.07.2021
    Wir haben 23 Sonnenbrillen gezählt.