StadtwerkeGespräch

30 Jahre Stadtwerke Freiberg — Januar

27. Januar 2021

Gern wollen wir unser Jubiläum auch mit Euch feiern, nur ist dies in der aktuellen Situation leider nicht möglich. Doch ohne Euch hätten wir schließlich keinen Jahrestag, den wir feiern könnten und immerhin sind wir auf diese 30 Jahre auch ein wenig stolz.

Wahnsinn – Wir haben ganz viele tolle Fotos von Euch erhalten. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Alle Gewinner wurden nun benachrichtigt und erhalten ihr Stadtwerke-Überraschungspaket. Wir wünschen viel Freude mit unseren liebevoll auserwählten Artikeln und hoffen, ihr seid auch bei unserer Mitmach-Aktion im Februar dabei.

Seid schon gespannt, was wir uns für den nächsten Monat ausgedacht haben und schaut gern bei uns im Blog vorbei.

Bleibt alle schön gesund!
 

Wir sagen Danke für die tollen Fotos!

Deshalb haben wir uns etwas anderes überlegt: Wir feiern unser Jubiläum einfach über das ganze Jahr hinweg — mit monatlichen Aktionen.

Wie sieht das genau aus? Für jeden Monat in 2021 haben wir uns Mit-Mach-Aktionen für Euch ausgedacht, bei denen Ihr natürlich auch immer tolle Preise gewinnen könnt!

Januar 2021

Wir starten mit einem FOTOWETTBEWERB! Unser Maskottchen, die Emse, ist Euch allen sicher bekannt. Seit nunmehr 17 Jahren begleitet sie Euch und uns und wir sind jeden Tag froh, dass sie unser Maskottchen ist.

Die Aufgabe

Mache ein besonders tolles Bild von unserer Emse; gern mit Dir zusammen! Egal ob Du eine Emse aus Plüsch, PVC oder selbstgemalt hast.

Hast Du einen Instagram- oder Facebook-Account? Dann poste einfach Dein Bild mit dem Hashtag #stadtwerkeemse und verlinke uns (@swfreiberg). Alternativ kannst Du uns Dein Bild auch gern per WhatsApp (0173 3093532) oder Mail (info@stadtwerke-freiberg.de) zukommen lassen.

Der Gewinn

Die schönsten Darstellungen, welche wir bis zum 26. Januar 2021 erhalten, gewinnen ein Stadtwerke-Überraschungspaket. Macht mit!

Ihre Meinung zum Artikel