StadtwerkeGespräch

30 Jahre Stadtwerke Freiberg – April

13. April 2021

Für uns alle sieht Ostern in diesem Jahr sicher anders aus als erwartet. Doch auch unter den gegebenen Umständen versuchen wir jeden Tag zuversichtlich und hoffnungsvoll zu sein. Und auf die klassische Suche nach Ostereiern sollst Du auch in diesem Jahr nicht verzichten!

Update & Gewinnauslosung

So viele von Euch haben in unserem Bild nach Ostereiern gesucht! Wie schön, wenn unsere Aktioenen so gut ankommen.

Du fragst Dich, wieviele Ostereier auf dem Suchbild versteckt sind? Passend zu unserem diesjährigen Jubiläum waren es 30 Ostereier.

Gestern hat unsere Christiane aus allen richtigen Antworten den Gewinner ausgelost. Und Yvonne Barthel darf sich nun über einen Echo Dot der 4. Generation, einen smarten Lautsprecher mit Alexa und die dazu passende WLAN-Glühbrine freuen. Wir wünschen viel Freude & Spaß mit dem smarten Speaker! Herzlichen Glückwunsch!

Neuer Monat – Neues Glück!

Seid schon jetzt auf unsere Aktion im Jubiläumsmonat Mai gespannt — es gibt auf jeden Fall wieder was Tolles zu gewinnen!

#stadtwerkeostereier

Anlässlich unseres 30jährigen Jubiläums haben wir jeden Monat eine andere Aktion für Dich und im April heißt es: Auf die Eier. Fertig. Los!

Diesmal musst Du genau hinschauen und mitzählen. Denn es gilt alle Ostereier zu finden, die sich zwischen unseren kleinen Emsen versteckt haben ... gehe auf virtuelle Ostereiersuche und finde sie alle!

Unsere Frage an Dich also: Wie viele Ostereier kannst Du auf dem Bild finden?
Schreibe uns Deine Antwort am besten hier im Blog in die Kommentare oder gib Deinen Tipp bei unseren Posts auf Facebook oder Instagram ab. Natürlich kannst Du uns Dein Ergebnis auch gern per WhatsApp (0173 3093532) oder Mail mitteilen. 

Zählen kannst Du ganz entspannt über Ostern. Alle richtigen Antworten, die uns bis zum 11. April 2021 erreichen, landen im Lostopf. Und was gibt es diesmal zu gewinnen? Wir verlosen einen neuen Echo Dot, einen smarten Lautsprecher mit Alexa und die dazu passende smarte WLAN-Glühbirne. Damit kannst Du Dein Licht zukünftig mobil bedienen oder dimmen und so vielleicht auch ein wenig Strom sparen. Also mach mit und gewinne mit etwas Glück ein tolles Ostergeschenk!

PS: Bitte klicke unbedingt auf das Bild zum Vergrößern, damit Du alle Eier siehst! Und teile diese Aktion mit Freunden und Deiner Familie.

Ganz viel Freude beim Suchen und ein schönes Osterfest!

Ihre Meinung zum Artikel

Kommentare

  • Semina An
    am 01.04.2021
    Antwort ist 30!
  • Sung-yong Kim
    am 01.04.2021
    Hallo! :)

    Die sind insgesamt 30.
    Danke schon!!
    Liebe Grüße
  • Gabi Böhm
    am 01.04.2021
    Es sind bestimmt 30 kleine Ostereier. Schöne Idee.
  • Michael Martin
    am 02.04.2021
    30 Eier von freilaufenden glücklichen Hühnern
  • Lohse, Ilona
    am 03.04.2021
    Hallo liebes Stadtwerke-Team,
    herzlichen Glückwunsch erst einmal zum 30. Geburtstag. Und mit Blog geht auch Ihr neue Wege. Ja, dadurch wird viel Papier und Energie usw. eingespart. Ich hatte schon immer mal daran gedacht, Eure Seite aufzurufen. War auch ein Thema auf Arbeit. Aber dann, bin ja doppelt so alt wie Euer Jubiläum, wieder vergessen. Und heute früh in der „Freien Presse“ Eure Anzeige. Also gleich hingesetzt und den Rechner geöffnet. Uuuuuund Ostereier gezählt.

    Ich habe 30 Ostereier gefunden.

    Habe es auch fotografiert. Denn, wenn man das Bild vergrößert, ist oben rechts das X, um die Seite zu schließen. Und dahinter ist noch ein Ei versteckt. Hat aber Spaß und Freude gemacht. Danke.

    Liebe Grüße von
    Ilona Lohse
  • Laura Juppe
    am 03.04.2021
    Es sind 30 Ostereier versteckt ☺️
  • Bettina Juppe
    am 03.04.2021
    Es sind 22 Eier

    LG B. J.
  • Lars Pietzsch
    am 06.04.2021
    Es sind 30 Ostereier versteckt.
  • Jacqueline
    am 06.04.2021
    30 Ostereier gefunden
  • Daniela Kröher
    am 06.04.2021
    Es sind 29 Ostereier
    Nehme wieder mit teil
    Liebe Grüße Daniela Kröher