StadtwerkeGespräch

Weitersagen lohnt sich!

6. April 2021  Silke  Liebscher Silke Liebscher

Erhalte von uns 25 Euro für Deine Empfehlung! Wie? Ganz einfach mit unserem Bonusprogramm "Kunden werben Kunden".

Fair und zuverlässig versorgen wir seit nunmehr 30 Jahren die Stadt Freiberg und die Region mit unseren verschiedenen Strom- und Erdgasprodukten und setzen dabei auf eine sichere Energieversorgung zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir bieten einen umfangreichen Service und legen großen Wert auf eine individuelle Kundenbetreuung.

Bist auch Du überzeugt von unseren Produkten und dem persönlichen Service? Dann lass auch andere davon profitieren und empfehle uns gern weiter. Was Du davon hast? Für jede erfolgreiche Kundenwerbung erhältst Du von uns als Dankeschön eine Prämie von 25 Euro.

Wie erhältst Du Deine Prämie?

Das ist ganz einfach. Schau gern mal auf unsere Seite KUNDEN WERBEN KUNDEN vorbei. Dort steht alles erklärt. Außerdem findest Du hier auch unseren Prämienantrag sowie die Teilnahmebedingungen.

Informiere Dich jetzt online oder auch telefonisch in unserem Kundenzentrum. Wir freuen uns auf Dich und jeden neuen Kunden!

Kunden werben zahlt sich aus – sichere Dir Dein Extra!

Ihre Meinung zum Artikel