StadtwerkeGespräch

Jetzt für ein Sponsoring-Paket 2022 bewerben

12. Juli 2021

Für den gesellschaftlichen und sozialen Zusammenhalt in dieser nach wie vor ungewissen Zeit ist es uns ganz besonders eine Herzensangelegenheit, auch weiterhin für Dich ein starker Partner zu sein.

Seit über fünf Jahren unterstützen wir ganz gezielt Vereine und soziale Einrichtungen in unserer Region finanziell bei der Umsetzung von Projekten aus den Bereichen Sport und Freizeit, Kultur und Tradition, Umwelt und Bildung sowie Soziales.

Das Besondere dabei: Um diese Unterstützung möglichst auf breite Schultern zu stellen und gerecht zu gestalten, ist es uns wichtig, dass Du mitbestimmen kannst, welches Projekt von uns gefördert wird. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist findest Du alle eingereichten Projekte bei uns auf der Website und kannst so Deinem Lieblingsverein Deine Stimme geben.

Mithilfe unserer Sponsoring-Pakete konnten so in den vergangenen Jahren tolle Projekte wie das generationsübergreifende Bewegungsfest der Grundschule „Theodor Körner“, der Bau einer Wassermatschstrecke in der Kita „Villa Kunterbunt" und die Neuanschaffung bzw. Erhaltung von Musikinstrumenten des Vereins „Freunde und Förderer der Musikschule Freiberg e. V.“ realisiert werden.  Dank unserer finanziellen Unterstützung war es auch vielen Vereinen möglich, ihre Jugend- und Nachwuchsarbeit auszubauen.

Mit unserem Sponsoring-Engagement möchten wir auch künftig dazu beitragen, Dir und Deiner Familie, Freunden und Bekannten auch nach Corona einen Anlaufpunkt, Trainingsort oder auch das zweite Wohnzimmer bieten zu können. Unser Ziel ist es, vereint eine lebenswerte Region zu gestalten.

Wünschst Du für Deinen Verein, Kita oder Schule eine Unterstützung? Dann bewirb Dich jetzt um ein Sponsoring-Paket 2022!


Hast Du dazu Fragen? Dann kannst Du uns gern anrufen oder einfach eine E-Mail senden. Mitmachen lohnt sich! Einsendeschluss für Deine Bewerbung ist der 22. August 2021.

Gemeinsam stark – für unsere Region

Ihre Meinung zum Artikel